Der Regatta-Badesee

Fischereigrenze Badesee

Auf die eingezäunte Schonstrecke (Biotop) ist zu achten, sowie die kleine Schonstrecke rechts neben dem DLRG Haus (nordwestlich). Diese dürfen nicht betreten und befischt werden!

Der Sommer bietet ein breites Spektrum an Angelmöglichkeiten mit sommerlichem Flair

Auch im Winter bietet sich ein wunderschönes Angelpanorama mit einer nahezu idyllischen Ruhe

Dieser ca. 15 Hektar große Baggersee liegt direkt neben der Ruderregattastrecke Oberschleißheim. Von dessen Parkplatz aus ist der See in ca. 2 Gehminuten zu erreichen. Das Gewässer kann ganzjährig mit Ausnahme der Sperrzeiten wegen Besatzmaßnahmen befischt werden.

Parkausweise sind für Mitglieder über den Verein erhältlich!

Fischarten:

Regenbogenforelle, Seeforelle, Renke, Flussbarsch, Rotauge, Rotfeder, Brachse, Laube, Spiegel-, Schuppen-,  Wild-, Graskarpfen, Zander, Hecht.

Grundsätzlich sind alle Welse zu entnehmen

Tiefenkarte Badesee Oberschleißheim.pdf